Tango Flamenco, CD Präsentation

Fr, 05.06.2020, 20:00 Uhr
iCalendar

Leandro Riva ist ein argentinischer Gitarrist. Seit 2005 lebt er in Deutschland und gibt Konzerte und Meisterkurse im In- und Ausland. Sein Repertoire umfasst sowohl die klassische europäische und lateinamerikanische Gitarrenmusik als auch die Folklore-Musik Südamerikas bis hin zum Tango Argentino.

Jaime B. Rudolph pendelt seit seiner Kindheit zwischen Spanien und Deutschland. Mit seinen Gitarren beschreitet er immer neue Wege in der Musik. So vermischt er sefardische Gesänge mit Flamencogitarre, spanische Barockmusik mit Flamenco auf der Barockgitarre und bezieht andere Genres und Musiker in seine Kompositionen mit ein.

Eintritt: 15,- €, ermäßigt (unter 26 Jahre): 10,- €

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Bredenbeck
Veranstalter
Interessengemeinschaft Bredenbecker Vereine
  Zurück

Kartenanwendung