Müllsammelaktion an Rad- und Feldwegen in+um Wennigsen, OG Wennigsen/Barsinghausen

Sa, 28.03.2020, 09:30 - 13:30 Uhr
iCalendar

Wir wollen entlang der Fahrradwege und beliebter Routen in der Gemeinde Wennigsen den dort liegenden Müll einsammeln und ein Zeichen setzen !
Wir treffen uns für diesen Aktionstag am 28. März um 9.30 Uhr an der Feuerwache in Wennigsen und nehmen uns in mehreren Teams verschiedene Strecken vor.
Mit dem Rad sind wir mobil und flexibel. Fahrradanhänger, Lastenräder oder auch ein Auto mit Hänger sind zum Transport des Unrats hilfreich.
Bitte Arbeitshandschuhe und Warnweste mitbringen (wer hat: auch Müllgreifer, Handfeger und Kehrblech wären sehr nützlich).
Die Aktion wird bei AHA angemeldet, so dass für die Abholung des von uns gesammelten Unrates gesorgt ist.
Unterstützer für die Planung erbeten.
Info und Anmeld. (per Mail) bei Peter Müller-Fink (mueller-fink@web.de)

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
An der Feuerwache in Wennigsen
Veranstalter
ADFC Wennigsen/Barsinghausen
  Zurück