Fahrt zur Velo-City-Night nach Hannover, OG Wen/Bar

Fr, 15.06.2018, 17:45 - 23:59 Uhr

Im Rahmen des Stadtradelns findet auch eine Velo-City-Night statt, um mit großer Teilnehmerzahl wieder nachdrücklich auf die Bedeutung und nötige Förderung des Fahrradverkehrs aufmerksam zu machen. Wir wollen gemeinsam anreisen, werden uns dann zwar vermutlich im großen Pulk aus den Augen verlieren, aber nach Abschluss gemeinsam wieder zurück radeln (oder individuell die S-Bahn nehmen). So werden wir etwa um Mitternacht wieder in Wennigsen sein. Streckenlänge vrsl. 20+25+20 km Anmeld. bis 13.06. bei Axel Lambrecht (adfc-axel@cass-lambrecht.de)

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen
Sport (z.B. Fußballspiele, Fahrradtouren)

Veranstaltungsort
Hauptstraße 1-2
Sonnenuhr am Rathaus
30974n Wennigsen
Veranstalter
ADFC
Axel Lambrecht
Kontaktdaten
E-Mail:
  Zurück

Infobereich

Meldungen der Jugendpflege

14.05.2018 Für die Sommerferien hat das Team... Für die Sommerferien hat das Team der Jugendpflege wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit mehr als 80 Veranstaltungen zusammengestellt.
10.01.2018 Auch in diesem Jahr wird es die... Auch in diesem Jahr wird es die verlässliche Schulkindbetreuung „Ferien ohne Koffer“ für Kinder von 6 bis 12 Jahren geben – und zwar wieder die gesamten sechs Wochen, also vom 28. Juni bis zum 8. August.
weitere Meldungen

Veranstaltungen